Ashdown Engineering

Schwarzer Freitag: ZUHĂ–REN

ÂŁ143.00

In diesem exklusiven Black Friday-Angebot haben wir diese beiden fantastischen Produkte kombiniert: Die Phone-Box und entweder einen Satz NOVU-1 Studio Reference-Kopfhörer oder unsere NOVU M-EARS!

Dieses Paket enthält außerdem ein Ashdown-Tool-Kit und eine Retro-Gigbag!

Telefonzelle:

Obwohl die Vielzahl der neuen, leichten, tragbaren Bassköpfe mit geringer Leistung über Kopfhörerausgangsbuchsen verfügen, gehören diese normalerweise nicht zum Funktionsumfang professioneller High-End- oder Vintage-Bassverstärker für Live-Auftritte. Dies kann ein kleines Problem darstellen, wenn Sie einen solchen Kopf oder eine solche Kombination in einer eingeschränkten Umgebung zur lautlosen Überwachung bei Aufnahmen oder Proben verwenden müssen.

Die Ashdown Phone Box löst dieses Problem. Sie ist für die Verwendung mit den meisten Halbleiterverstärkern konzipiert und wird zwischen Verstärkerkopf und Lautsprecher angeschlossen, um den Anschluss von Kopfhörern an Verstärker ohne Kopfhörerausgang zu ermöglichen. Bietet außerdem eine Line-Out-1/4-Buchse sowie einen symmetrischen DI.

NOVU-1 Studio Referenz:

Meters by Ashdown hat jahrelang Audiolösungen für die besten Musiker und Tontechniker der Musikbranche entwickelt. Jetzt haben sie diese erschwinglichen und dennoch professionellen geschlossenen Kopfhörer entwickelt. Dank der Verwendung dynamischer 50-mm-Treiber für eine präzise Wiedergabe über das gesamte Audiospektrum und der leicht austauschbaren Kabel und Ohrpolster sind diese Kopfhörer ideal für den Einsatz im Studio.

NEUE M-OHREN:

Die Meters M-EARS sind die perfekte Lösung, wenn Sie nicht zu viel ausgeben möchten, aber dennoch nicht auf Klang verzichten wollen. Die von unseren Musikexperten abgestimmten M-EARS haben einen satten Bass, kristallklare Höhen und keine matschigen Mitten.

Zuletzt angesehen

Ashdown Engineering

Black Friday: LISTEN

£143.00

In this exclusive Black Friday offer, we have combined these two amazing products. The Phone-Box and either a set of NOVU-1 Studio Reference Headphones or our NOVU M-EARS!

This bundle also includes an Ashdown Tool Kit and a Retro Gig Bag!

Phone-Box:

Whilst the plethora of new style lightweight portable low power bass heads feature headphone output sockets - they are not usually included in the feature set of high end or vintage professional Bass amplifiers designed for live performances, this can present a bit of a problem when you need to use such a head or combo in a restricted environment for silent monitoring when recording or rehearsing.

The Ashdown Phone Box addresses this problem, designed for use with most types of solid state amplifiers, the phone box connects between the amp head and speaker to allow connection of headphones to amps lacking a headphone output. Also provides a line out 1/4 jack plus a balanced DI.

NOVU-1 Studio Reference:

With years providing audio solutions to the finest musicians and engineers in the music industry. Meters by Ashdown have now engineered these affordable yet professional closed-back headphones. Using 50mm dynamic drivers to deliver an accurate response across the whole audio spectrum and easily replaceable cables and ear pads make these ideal for use in the studio. 

NOVU M-EARS:

The Meters M-EARS are the perfect solution if you don't want to break the bank but don't want to sacrifice on sound. Tuned by our music experts the M-EARS handle bass, have crystal clear highs and no muddy middle.

Recently viewed