Ashdown Engineering

MF-112

ÂŁ299.00
Das MF-112 ist ein halboffenes 1 x 12-Zoll-Gitarrengehäuse aus hochwertigem Sperrholz, überzogen mit traditionellem schwarzem Bronco-Tolex und abgerundet durch ein silberfarbenes Gitter mit einem versetzten kleinen Ashdown-Logo mit einem einzelnen Flügel.
Das für den Live-Einsatz konzipierte MF-112 verfügt über einen robusten Kunstledergriff, der praktischerweise in das Gehäuse eingelassen ist, um sicherzustellen, dass alle Arten von Köpfen bequem darauf Platz finden, und 4 eingelassene Halterungen sorgen für die perfekte Positionierung Ihres Ashdown-Gitarrenverstärkers.
Dieses 1 x 12-Kabinett wurde mit einem Celestion V-30-Lautsprecher für klassische Rock-Stimmen gepaart, mit genügend Headroom, um schöne, klare Töne zu liefern. Der Vintage 30, Celestions aufschlussreichster Lautsprecher, bietet enorm detaillierte und komplexe Obertöne, einen warmen Tieftonbereich, einen bekanntermaßen reichen Stimm-Mitteltonbereich und einen wunderschön detaillierten Hochtonbereich.
Mit einer Nennleistung von 60 W bei 16 Ohm ist das MF-112-Kabinett eine kostengĂĽnstige Option zur Kombination mit unserem brandneuen Gitarrenkopf MF-484 2.N oder seinem kleinen Bruder, dem MF-284.

Bitte beachten Sie:
Direktkäufe sind in den USA NICHT möglich
Finden Sie Ihren Händler vor Ort HIER

Zuletzt angesehen

Ashdown Engineering

MF-112

$303.00
The MF-112 is a semi open back 1 x 12” guitar cabinet made from premium plywood and covered in traditional black bronco tolex finished with a silver weave grill with offset small single wing Ashdown logo.
Designed to be used live, the MF-112 features a heavy-duty faux leather handle conveniently inset into to the cabinet to ensure all types of heads can be sat comfortably on top with 4 inset feat cradles for perfectly locating your Ashdown Guitar amp.
This 1 x 12 cab has been paired with a Celestion V-30 speaker for classic rock voicing with enough headroom to deliver beautiful clean tones. Celestion’s most revealing speaker the Vintage 30 features enormously detailed and complex overtones a warm low-end a famously rich vocal mid-range and a beautifully detailed top-end.
Rated at 60w in 16 ohms the MF-112 cab is an affordable option to pair with our all-NEW MF-484 2.N guitar head or its little brother the MF-284. 

 

Please Note:
Direct purchases NOT available in the United States
Find your local dealer HERE

Recently viewed